Turner Ex Weinfest 2019

Verfasst von Alfred Aldenhoven am .

Weinfest „Goldener Oktober“

Otmar Thumshirn - Wegen Krankheiten und anderweitigen Veranstaltungen war der Besuch unseres Weinfestes leider nicht so gut wie erhofft. Dennoch hatten sich knapp 30 froh-gestimmte Kneipen-Mitglieder eingefunden, um gemeinsam zu feiern. Vereinswirt Wolfgang hatte für Frankenwein und die dazu passenden Speisen gesorgt, und mit Hans Grießmeier und seinem Akkordeon war bestens für gute Stimmung gesorgt. Vor allem seine witzigen „Liedla“, viele allen bekannten Evergreens und andere musikalische Highlights aus vergangenen Zeiten animierten die Anwesenden zum eifrigen Mitsingen, Schunkeln und Klatschen. Unser Haus- und Hofmusikus war kaum noch zu bremsen. Heinz Held ließ es sich auch wieder nicht nehmen uns mit Sketchen und einigen Witzen bestens zu unterhalten. Fazit: Trotz der diesmal etwas enttäuschenden Beteiligung herrschte bis zum Schluss eine tolle Stimmung. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 

Weinfestprost19Weinfest19

Drucken