Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Gemeinsam

Training von Eltern und Schülern

Leichtathl3Nach jedem Leichtathletik Training der Schüler werden die Kinder von den Eltern abgeholt. War es anstrengend? Diese oft gestellte Frage veranlasste Trainerin Enikö Mittler zu einem gemeinsamen Training von Eltern und Schülern einzuladen. Nur so kann man das Gefühl direkt weitergeben.

Am vergangenen Freitag war es so weit. Man traf sich auf der Leichtathletik Anlage des TV 1848. Die Kinder, die Jugendlichen und vor allem die Mütter hatte viel Spaß beim gemeinsamen Mehrkampf. Väter waren nicht dabei, schade. Beim Mehrkampf, Laufen, Werfen und Springen gab es rote Köpfe und viel Spaß. Jeder bekam eine Medaille, es gab nur Sieger. Wiederholungen sind geplant.

Leichtathl1

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.