Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Wendelsteiner Hallensportfest 2019

Wendelsteiner Hallensportfest 2019

Mit viel Spaß und Freude erlebte die TV 48 Leichtathletik Kinder und Schülergruppe den Samstag ab 11:00 Uhr in der Wendelsteiner Sporthalle. Viele Kinder waren zum ersten mal dabei, aber gingen hoch motiviert in die verschiedenen Disziplinen. Auf dem Programm stand je nach Altersklasse der 2x30m-Sprint, der 4-Runden-Lauf, der Hochsprung, das Kugelstoßen, der Standdreisprung sowie die 4x1-Runde-Staffeln. Gegen starken Konkurrenten wie z.B. LAC Quelle Fürth; TS Lichtenfels; TV Fischbach u.v.m. konnten unsere 16 Teilnehmer hervorragende Leistung bringen. Zum Beispiel: Janne Wild wurde als Sprinterin Zweite und Standdreisprung Dritte von 27 Teilnehmerinnen, AK W9.

Ergebnis

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.