Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Leichtathleten beenden Sommersaison

LAMinigolf1Mit dem nun schon traditionellen Herbstausflug beendete die Fitness- und Leichtathletikgruppe am Samstag, 13. Oktober die Freiluftsaison.

Der Sommer war auch hier sehr groß. Viele der Sportler waren erfolgreich, haben auch in diesem Jahr wieder das Sportabzeichen abgelegt. Beim Schwabacher Citylauf konnten einige ihre Bestmarke verteidigen und sogar verbessern. Damit konnte Enikö Mittler, die Abteilungsleiterin, sehr zufrieden sein. Dank der guten Zusammenarbeit wächst die Leichtathletikabteilung im Kinder-Jugend- und Erwachsenenbereich.

Im Mittelpunkt der Arbeit der Freizeitgruppe steht der Spaß und das gesellschaftliche Erlebnis. Kurz das Miteinander. Gemeinsam schwitzen und gemeinsam feiern. Der Volksmund sagt auch: „Saure Wochen, frohe Feste“.
So traf sich die Gruppe nun im FunTasyGolf Park Rednitzhembach zum kleinen Golfturnier. Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß daran. Beim anschließenden Abendessen wurde viel gelacht. Bekanntlich fördert das Lachen die Gesundheit. Ein rundum gelungenes Fest.

Nun beginnt das Hallentraining: jeden Montag 18 Uhr in der Hochederhalle und jeden Freitag 18.30 Uhr in der Förderhalle (ehem. Kasernengelände). Gäste sind willkommen.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.