Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Büchenbacher Hallensportfest

2018.03.18 Hallensportfest Büchenbach

Und der Höhepunkt des Wochenendes: Das Büchenbacher Hallensportfest für die Kids bis U14!
Hier feierte die gesamte Mannschaft einen riesen Erfolg!

Höhepunkt war für alle die 4 x 1 Runde Staffel. Der 48er konnte 3 komplette Mannschaften stellen. 2 in der U10 und eine bei der M14. 2 unserer Kinder gingen in gemischten Staffeln mit anderen Vereinen an den Start. Souverän gewann die 1. Mannschaft der Mädels U 10 das Staffelrennen und auch die 2. Mannschaft war mit dem 5. Platz (von 7) immer noch gut im Rennen. Die Staffel in der M14 erkämpfte sich ihren 1. Platz hart mit der Unterstützung der schnellen Sarah Hoffmann, die eigentlich erst WU12 ist.

Neben der Staffel gingen die Leichtathleten in der Disziplinen 2x30m, Standweitsprung/ Hochsprung, Medizinball-/Kugelstoßen und dem 4 bzw 6 Rundenlauf an den Start. Alle einzelnen Ergebnisse können den Ergebnislisten entnommen werden. Alle unsere Athleten zeigten hervorragende Leistungen, hier werden nur einige genannt:

Die meisten Siege holte sich Janne Wild in der W8 und zwar in der Staffel, 2x30m, Standweitsprung und den 2. Platz im Rundenlauf. Ebenfalls Daniel Maurer zeigte sich in allen Disziplinen sehr stark: Vor allem den Rundenlauf und das Kugelstoßen gewann er mit Abstand. Unser Überraschungssieger im Hochsprung Leonhard Winkler übersprang das erste mal 1,32m und war somit der beste des Tages. Auch Sarah Hoffmann stand in jeder Disziplin auf dem Podest: 3. im Sprint und Medizinball und 1. mit der Staffel und überlegene Siegerin im 6 Rundenlauf.

Das Trainerduo Enikö Mittler und Larissa Korn freuen sich über die erfolgreiche Teilnahme aller Kinder und über die spannenden Wettkämpfe. Die Begeisterung unserer Kinder sowie die der Eltern macht unsere Mannschaft immer mehr zu einem Spitzenteam! An dieser Stelle auch ein Riesenlob an die Veranstalter des TV Büchenbach, die das Sportfest sehr zügig, ohne lange Wartepausen für die Kids durchzogen, sodass wir alle glücklich und überpünktlich fertig waren. Respekt!

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.