Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Die Sportabzeichenprüfungen 2016 gemeistert

Die Übungsleiterinnen der Trainingsgruppen des TV 1848 Schwabach legten Wert darauf dass viele Jugendliche der LA-Abteilung das Sportabzeichen 2016 ablegten. Am Ende bestanden 36 Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren die Prüfungen. Davon erreichten 22 Teilnehmer das Sportabzeichen in Gold und elf waren mit Silber zufrieden, zweien genügte die Bronze-Wertung. Das alles ist in den Stufen Bronze, Silber, Gold möglich. Bei den Erwachsenen waren es weniger Teilnehmer/innen aber mit den ähnlichen Bedingungen. So legten 21 Sportler/innen die Prüfungen erfolgreich ab.

Ab Ostern 2017 wird es in Schwabach wieder Sportabzeichen-Prüfungen geben. Die Sportabzeichen-Abnehmer Enikö Mittler und Rudolf Braun würden sich freuen viele Interessierte Sportlerinnen und Sportler begrüßen zu können. Die neuen Abnahme Termine sind auf unserer Homepage unter – tv1848schwabach/sportabzeichen – zu finden. (Foto und Text Rudolf Braun)

Sportabzeichen Erwachsene 2016Sportabzeichen Kinder 2016

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.