48er - Lauftreff

Verfasst von Maurer, Thomas am .

#ribecitylauf *** Am 09. Oktober findet der 29. RIBE Citylauf Schwabach statt. Jetzt ist der beste Zeitpunkt um mit dem Training für einen der zahlreichen Wettkampfdistanzen zu beginnen. Mit mehr Spaß und Motivation geht das zusammen mit anderen Laufbegeisterten. Bei unserem 48er-Lauftreff bist Du da perfekt aufgehoben. In zwei Gruppen - Anfänger/Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene - erfahren die Teilnehmer, ein auf den Leistungsstand abgestimmtes Training, welches neben den gemeinsamen Laufeinheiten auch die Schwerpunkte Laufschule, Gymnastik und Krafttraining umfasst... Und zusammen macht es eben noch mehr Spaß. Möchtest Du auch beim diesjährigen Citylauf teilnehmen und suchst noch eine motivierte Trainingsgruppe, dann komme einfach bei uns vorbei... Treffpunkt jeden Mittwoch beim TV 1848 Schwabach am Jahnplatz in Schwabach.

Infos bei Thomas Maurer - Telefon/WhatsApp: 015141600745 & Enikö Mittler - Telefon/WhatsApp: 0178 2924820

lauftreff Kopie

Drucken