Das Deutsche Sportabzeichen: Motivation für ein lebensbegleitendes Sporttreiben!

Verfasst von Enikö Mittler am .

K1600_1PHFR5647Klick auf das Bild (48 Bilder) 

Das Deutsche Sportabzeichen ist ein Idealangebot für alle Menschen, entsprechend ihrem Alter, ihren Neigungen und Fähigkeiten Sport zu treiben und dabei gleichzeitig einen qualitativ abgesicherten Fitnesstest zu absolvieren.

Dieses Jahr haben mehr als 70 Sportler ( zwischen 6 und 85 Jahre) das Deutsche Sportabzeichen beim TV 1848 erfolgreich abgelegt. Das Sportabzeichen Abnahme Team, Thomas und Enikö, freuen sich nun schon darauf, nächstes Jahr wieder zu kommen. Wir hoffen, dass du wieder dabei bist oder wir deine Interesse geweckt haben. Das Sportabzeichen-Urkunde wird etwa im November verliehen. Wir werden euch rechtzeitig informieren!

Macht weiter so...!!

Danke Philipp Frik für deine Fotos!

 

Drucken