Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Sportabzeichen Tag

 

Damit hat wirklich niemand gerechnet, ein so großer Andrang war nicht zu erwarten. Zufrieden blickt das Abnahme Team unter der Leitung von Enikö Mittler und Thomas Maurer auf Samstag den 29. Juni zurück. Es war der Tag des Sportabzeichens. Bei einer Temperatur von weit über 30° C kamen viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf die Leichtathletik Anlage des TV 48 Schwabach, um das Sportabzeichen des DOSB zu erwerben. Und es gab nur Gewinner. Es hat sich gelohnt, denn die meisten erkämpften sich die geforderten Punkte um im Herbst die begehrte Urkunde und das Abzeichen entgegen zu nehmen.

 

Sportabzeichentag191

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.