Erfolgreiche Stadtmeisterschaft 2015

Verfasst von Christian Leipold am .

2015-02 Stadtmeisterschaft-Betreuer mit PokalenAm zweiten Wochenende im Februar kamen Schwabachs Fußballvereine zusammen, um in den unterschiedlichen Altersklassen U7, U9, U11, und U13 ihren Stadtmeister im Hallenfußball 2015 zu küren.

Die Verantwortlichen des TV 1848 um Abteilungsleiter Kurt Krauß hatten an diesem Wochenende mehrfach Grund zur Freude. Trainer und Betreuer konnten an beiden Turniertagen auf eine Erfolgsserie ihrer vier teilnehmenden Mannschaften blicken.

Herausforderer waren: SV Penzendorf, DJK Schwabach, SC 04 Schwabach, FC Franken Schwabach, TSV Wolkersdorf und SV Unterreichenbach

Die U11 Junioren konnten mit Platz eins unangefochten den Titel des Stadtmeisters erringen und auch bei den U9 Kickern haben Eltern und Spieler den ersten Platz gefeiert.

Im Bereich U7, U13 Junioren gelang es beiden Mannschaften das enge Rennen um Platz zwei für sich zu entscheiden.

Drucken