Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Ladies Day 2019

Sporteln am Wochenende - Gesundheitssport für jede Frau

ladiesday3aEs war wieder Ladies Day in Schwabach. Seit vielen Jahren ist dies ein Höhepunkt im Jahreskalender unseres Vereins.

Wie schon in den vergangenen Jahren, hatte Lou Reitter, unsere rührige Übungsleiterin, alle Damen der Stadt zu einem schweißtreibenden Sporttag in den Verein eingeladen. Und sie kamen zahlreich. Ladiesday1Trainer Gerhard Ellinger begrüßte die Teilnehmerinnen in der vollbesetzten Jahnhalle. Gerhard ist der Tüftler unter den Fitnesstrainern und überrascht mit immer neuen Sportgeräten. An diesem Tag stand die Gesundheit, Sport, Spaß im Vordergrund. Ein gelungenes Sportangebot für alle Damen unserer Stadt.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.