Time Is Running....

Verfasst von Orga-Team Citylauf am .

Das Laufjahr 2019 ist schon in vollem Gange, und auch unser neues Citylauf - Orgateam arbeitet bereits mit Hochtouren am Konzept für die Schwabacher Laufveranstaltung am 06. Oktober 2019. Bereits beim letzten Orga-Treffen am 06. Februar 2019 wurden einige Neuerungen für 2019 beschlossen, und die Umsetzung ist nun auch schon in vollem Gange.

Näheres dazu erfahrt ihr Mitte März.... Also lasst euch überraschen.

Die Online-Meldung öffnet dann am 07. April 2019....

Wenn Du auch Lust hast, aktiv an der Organisation dieser etablierten Schwabacher Laufveranstaltung mitzuarbeiten, dann kannst du dich jederzeit, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.

Citylauf_Orgateam_01 Kopie

Citylauf - Orgateam (v.l.n.r.): Gianluca Bartonitz (Tischtennis); Thomas Maurer (Leichtathletik); Markus Lohe (Leichtathletik); Enikö Mittler (Leichtathletik); Anneliese Aldenhoven (Leichtathletik); Michael Leonhardt (Tischtennis)

Drucken