Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

  • Willkommen beim TV 1848 Schwabach
  • Basketballerinnen 2014
  • 2015 Faustballerinnen
  • 2014 Fussball U7
  • Judofreizeit 2015
  • Stadtmeisterschaft Leichtathletik 2015
  • 2015 Musikzug Kalenderbild
  • Siegerehrung Herren Intern. Hockey-Turnier 2014
  • Taekwondo Kup-Prüfung 2015
  • Mannschaft Gauturnentscheid 2018
  • Turner Ex-Kneipe Bavaria - Karfreitagswanderung
  • Ehrenrat 2015
  • Langjährige und verdiente Mitglieder 2015

Citylauf - FLYER

Hier gibt´s nun auch unseren diesjährigen Citylauf-Flyer zum Herunterladen... Die gedruckte Fassung findet ihr bereits im Foyer des TV 1848 Schwabach, im Bürgerbüro, bei etlichen unserer Sponsoren und bei den nächsten Laufveranstaltungen in der Region. Informiert euch über die diesjährigen Strecken und das Rahmenprogramm und seid dabei, wenn es am 06. Oktober wieder auf die "goldenen Meilen von Schwabach" geht. Wir freuen uns auf euch....

schwabach_citylauf_2019_web_Titel

Drucken E-Mail

Citylauf - FLYER

Hier könnt ihr nun auch unseren diesjährigen Citylauf-Flyer online herunterladen. Die gedruckte Version findet ihr u.a. im Foyer des TV 1848 Schwabach, im Bürgerbüro, bei einigen unserer Sponsoren.. 

schwabach_citylauf_2019_web_Titel

Drucken E-Mail

Online-Anmeldung eröffnet

Endlich - Der erste Startschuss ist gefallen.... Seit 07. April kannst du dich für alle Läufe des 27. Schwabacher Citylaufs anmelden.

Sei dabei und sichere dir jetzt einen Startplatz für die "Goldenen Meilen von Schwabach! anmeldung01_kl

Anmeldung offen Kopie

Drucken E-Mail

Anmeldestart 2019

Liebe Läuferinnen und Läufer... Nur noch knapp über eine Woche, bis wir die Onlineanmeldung für den diesjährigen Citylauf starten.

Ab 07. April könnt ihr euch für Eueren Lauf auf den goldenen Meilen anmelden. Beim Halbmarathon, der neuen Feser- Halbamarathon-Staffel, bei der sich drei Läufer die 21,1km teilen, profitiert ihr bei einer frühen Anmeldung auch noch von den verbilligten Early-Birds-Tarifen.

Ganz neu in 2019 ist auch unser FRAPACK-Jugendlauf über 1600m für die Altersklassen U14 und U16.

Das Orgateam und der ganze TV 1848 Schwabach freut sich schon jetzt euch im Oktober auf den goldenen Meilen begrüßen zu dürfen..... Save The Date......

 Citylauf_2019_Anzeige_148x210mm_web

Drucken E-Mail

Time Is Running....

Das Laufjahr 2019 ist schon in vollem Gange, und auch unser neues Citylauf - Orgateam arbeitet bereits mit Hochtouren am Konzept für die Schwabacher Laufveranstaltung am 06. Oktober 2019. Bereits beim letzten Orga-Treffen am 06. Februar 2019 wurden einige Neuerungen für 2019 beschlossen, und die Umsetzung ist nun auch schon in vollem Gange.

Näheres dazu erfahrt ihr Mitte März.... Also lasst euch überraschen.

Die Online-Meldung öffnet dann am 07. April 2019....

Wenn Du auch Lust hast, aktiv an der Organisation dieser etablierten Schwabacher Laufveranstaltung mitzuarbeiten, dann kannst du dich jederzeit, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.

Citylauf_Orgateam_01 Kopie

Citylauf - Orgateam (v.l.n.r.): Gianluca Bartonitz (Tischtennis); Thomas Maurer (Leichtathletik); Markus Lohe (Leichtathletik); Enikö Mittler (Leichtathletik); Anneliese Aldenhoven (Leichtathletik); Michael Leonhardt (Tischtennis)

Drucken E-Mail

Time Is Running....

Das neue Citylauf - Orgateam arbeitet mit Hochtouren am Konzept des RIBE Citylaufs 2019. Bereits beim letzten Orga-Treffen, am 06. Februar, wurden einige Neuerungen für die Schwabacher Laufveranstaltung am 06. Oktober 2019 beschlossen, und die Umsetzung ist nun in vollem Gange. Nähere Infos gibt's dann Mitte März... Also lasst euch überraschen.....

Die Online-Meldung zu den einzelnen Läufen wird dann am 07. April 2019 freigeschaltet.

Wer Lust hat aktiv an der Organisation des Citylaufs mitzuarbeiten, kann sich jederzeit, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden....

Citylauf_Orgateam_01 Kopie

Citylauf - Orgateam (v.l.n.r.): Gianluca Bartonitz (Tischtennis); Thomas Maurer (Leichtathletik); Markus Lohe (Leichtathletik); Enikö Mittler (Leichtathletik); Anneliese Aldenhoven (Leichtathletik); Michael Leonhardt (Tischtennis)

Drucken E-Mail

Weitere Beiträge ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.