Bunter Abend in der Nebenzimmer Sauna

Verfasst von Otmar Thumshirn am .

Tropisch schwüle Witterung, und doch kamen die Kneipenmitglieder in Scharen zum Bunten Abend. Mit 40 Gästen war das Nebenzimmer voll besetzt. Die Musiker von „Frangn Raguuu“ sorgten mit schwungvollen Musikstücken und Liedla für beste Stimmung. Immer wieder gab es kurzweilige Einlagen, Sketche, Gedichte, Witzla und das Lied vom Bubblmoo, das alle Gäste begeistert mitsangen. Egal, wer die Anwesenden unterhielt, Heinz, Kurt, Irmgard oder Otmar, immer hatten sie die Lacher auf ihrer Seite. Auch wenn schon die Kleidung am Körper klebte und die offene Tür zum Hockeyplatz keine Erfrischung brachte, so ging niemand frühzeitig nach Hause,sondern alle ließen es gemütlich und bei bester Laune ausklingen.

DSCN3239

DSCN3242

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.