Sonnwendfeier 2016

Verfasst von Otmar Thumshirn am .

2016-07 Sonnwendfeier CIMG4135Großen Zuspruch erfuhr dieses Jahr die Einladung der Kneipe an ihre Mitglieder, doch das Sommerfest mit Sonnwendfeuer des Hauptvereins zu besuchen. War im vergangenen Jahr noch einer der beiden reservierten Tische auf der Terrasse leer geblieben, so waren dieses Jahr bei wunderbarem Wetter die Plätze im Nu besetzt, ja, es musste sogar zusammengerückt werden und zusätzliche Stühle wurden herbeigeschafft. Würde man noch die im Musikzug aktiven Bavarianer hinzuzählen, so waren es mindestens 25 Mitglieder, die gemeinsam ein paar schöne Stunden bei guter Musik und gutem Essen und Trinken verbrachten. Auch unsere Helen Gebhard, die ja im August 90 wird, ließ es sich nicht nehmen, bis zum Schluss in unserer Runde zu bleiben. Pünktlich zum Zusammenfallen des imposanten Sonnwendfeuers fielen ein paar Regentropfen, so dass der Aufbruch dann doch etwas leichter fiel.

Drucken