Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Der große Umzug

Am Freitag, den 09.Oktober 2015, fand der große Umzug der Wettkampfturner/innen von der Helmschulhalle in die Hans-Hocheder-Halle statt.

57210

Aktive, Eltern und Trainer trafen sich an der Helmschule. Dort mussten die Turngeräte zunächst aus den Geräteräumen geschafft und zum Teil auseinandergebaut werden. Mit mehreren Autos mit Anhängern, sowie einem Kastenwagen der Firma Mitufa, wurden die Geräte nach und nach zur Hocheder-Halle gefahren.

181113

Nachdem dort alles abegladen wurde, ging es daran den richtigen Platz für die einzelnen Turngeräte zu finden. Gute drei Stunden später war es dann geschafft. Alle Geräte waren in den neuen Räumen untergebracht.

14Das Turnteam dankt allen Turnmädels und ihren Eltern, sowie Klaus Stöhr für die tatkräftige Unterstützung.

Drucken E-Mail