Mittelfränkische Cross-Meisterschaft Eckental

Verfasst von Enikö Mittler am .

2018.02.04 Mittelfränkische Cross-Meisterschaft Eckental

In Eckental trafen sich heute die besten Crossläufer Mittelfrankens und wir waren mit 6 Athleten am Start!
Als erstes gingen die Mädels U10 auf die matschige Strecke. Souverän konnte hier Janne in der Wu9 den ersten Platz erlaufen wobei sie auch etliche Wu10er hinter sich lies. Starke Leistung! Auch Carola behauptete sich im Feld der Wu10 und wurde nach einem starken Schlusssprint 5. .
Bei der U12 gingen Lea und Lisbeth an den Start. Trotz erfrorener Hände kämpften sie sich gut bis zum Ziel durch und besetzten in dem starken Teilnehmerfeld Platz 10 und 13.
Daniel erreichte bei den Mittelfränkischen Meisterschaften in der U14 den 8. Platz. Sein Vater Thomas 2.Platz in der M40 Mittelfränkische!
Glückwunsch an unsere Läufer, die sich der anspruchsvollen Strecke gestellt haben!!! - Larissa Korn -

Drucken