Die Sportabzeichenprüfungen 2016 gemeistert

Verfasst von Enikö Mittler am .

Die Übungsleiterinnen der Trainingsgruppen des TV 1848 Schwabach legten Wert darauf dass viele Jugendliche der LA-Abteilung das Sportabzeichen 2016 ablegten. Am Ende bestanden 36 Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren die Prüfungen. Davon erreichten 22 Teilnehmer das Sportabzeichen in Gold und elf waren mit Silber zufrieden, zweien genügte die Bronze-Wertung. Das alles ist in den Stufen Bronze, Silber, Gold möglich. Bei den Erwachsenen waren es weniger Teilnehmer/innen aber mit den ähnlichen Bedingungen. So legten 21 Sportler/innen die Prüfungen erfolgreich ab.

Ab Ostern 2017 wird es in Schwabach wieder Sportabzeichen-Prüfungen geben. Die Sportabzeichen-Abnehmer Enikö Mittler und Rudolf Braun würden sich freuen viele Interessierte Sportlerinnen und Sportler begrüßen zu können. Die neuen Abnahme Termine sind auf unserer Homepage unter – tv1848schwabach/sportabzeichen – zu finden. (Foto und Text Rudolf Braun)

Sportabzeichen Erwachsene 2016Sportabzeichen Kinder 2016

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.