Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Eröffnung des neuen Hockeyplatz

DSC_0572Wir haben einen neuen Hockeyplatz

Die Bauarbeiten sind beendet und am 14. Oktober wurde der Platz eingeweiht. Es wurde kräfig gefeiert. Endlich ist die dringend notwendige Erneuerung des Kunstrasenplatzes abgeschlossen. Dadurch sei die Zukunftsfähigkeit der Hockeyabteilung gesichert. Darüber freuen sich die Vereinsvorsitzende Gerda Braun, und der Leiter der Hockeyabteilung, Genot Brandl. Schul- und Sportreferent Frank Klingenberg und Sportamtsleiter Gerhard Kappler hatten die Umbauarbeiten mit viel Engagement und Interesse verfolgt. Es lief alles wie am Schnürchen.
Dank der großen Eigenleistung blieb alles noch unter dem gesteckten Kostenrahmen.
Nun beginnen die Punktespiele und nicht nur die Gäste sind überrascht wie toll alles dasteht.

Unser Bild : Gerda Braun begrüßt die zahlreichen Ehrengäste

 

Und hier noch der Bericht aus dem Schwabacher Tagblatt mit freundlicher Genehmigung

hst-sport1-031-191016-

Drucken E-Mail