Tolles Sommerturnier mit gelungenem Abschlussabend der Jugendfußballer

Verfasst von Christian Leipold am . Veröffentlicht in Fußball

Einen Tag nach der Sonnwendfeier am TV 1848 fanden traditionell die Jugendturniere und der Abschlussabend der Fußballjugend statt. Zahlreiche Kinder und Jugendliche von der U 7 bis zur U 17 versammelten sich auf der Terrasse des 48ers mit ihren Eltern und Geschwistern und auch die Damenmannschaft war vertreten. Reichlich Salate sowie Fleisch und Würste vom Grill (Danke an die U 13 von Thomas!!!) wurden verdrückt, Abschiedsgeschenke an die Trainer verteilt und vergangene Turniere besprochen.

Sommerturnier 2016-Bambini-Mamas
Jugendleiter C. Leipold verwies kurz auf die kommende Saison. Der TV 1848 bietet den Kindern aller Altersklassen im nächsten Jahr die Möglichkeit zum Kicken! (U 7, U 9/1 und U 9/2, U 11/1 und U 11/2, U 13/1 und U13/2, U 15/1 und U 15/2, U 17 und U 19).

Dann mussten die Mamis der Jüngsten ran - Abschlussspiel der U 7 Mütter gegen die eigenen Jungs. Die Mamas hatten im 20 min Spiel keine Chance, waren im Elferschießen dafür aber sehr zielsicher.

Drucken