Tolles Sommerturnier mit gelungenem Abschlussabend der Jugendfußballer

Verfasst von Christian Leipold am . Veröffentlicht in Fußball

Einen Tag nach der Sonnwendfeier am TV 1848 fanden traditionell die Jugendturniere und der Abschlussabend der Fußballjugend statt. Zahlreiche Kinder und Jugendliche von der U 7 bis zur U 17 versammelten sich auf der Terrasse des 48ers mit ihren Eltern und Geschwistern und auch die Damenmannschaft war vertreten. Reichlich Salate sowie Fleisch und Würste vom Grill (Danke an die U 13 von Thomas!!!) wurden verdrückt, Abschiedsgeschenke an die Trainer verteilt und vergangene Turniere besprochen.

Sommerturnier 2016-Bambini-Mamas
Jugendleiter C. Leipold verwies kurz auf die kommende Saison. Der TV 1848 bietet den Kindern aller Altersklassen im nächsten Jahr die Möglichkeit zum Kicken! (U 7, U 9/1 und U 9/2, U 11/1 und U 11/2, U 13/1 und U13/2, U 15/1 und U 15/2, U 17 und U 19).

Dann mussten die Mamis der Jüngsten ran - Abschlussspiel der U 7 Mütter gegen die eigenen Jungs. Die Mamas hatten im 20 min Spiel keine Chance, waren im Elferschießen dafür aber sehr zielsicher.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.