Jahnstraße 6
91126 Schwabach

Telefon 09122 / 2583
Telefax 09122 / 2960

Faustball - Heimspieltag am kommenden Sonntag

Nach zwei Siegen mit je 3:0 Sätzen zum Saisonstart letzten Sonntag in Allersberg, kann sich die erste Herrenmannschaft der Schwabacher Faustballer auf einen Heimspieltag freuen.

Kommenden Sonntag, den 22.10.2017 beginnt um 10 Uhr in der Jahnhalle des TV 1848 Schwabach der Kampf um die Punkte erneut. Zu Gast sind der TV Haibach, der TSV Cadolzburg I & II, der TV Segnitz und der NHV Schweinfurt. Die Gegner dieses Tages für die Schwabacher Herren beschränken sich jedoch auf den TV Haibach und den NHV Schweinfurt, gegen den schon letzten Sonntag ein Sieg eingefahren werden konnte. Ein weiterer Sieg gegen die unterfränkische Mannschaft würde nicht nur das Punktekonto weiter aufbessern, sondern auch zeigen, dass das meist harmonische Zusammenspiel letztes Wochenende kein Zufall war. Zwei Siege in eigener Halle sind das Ziel der Schwabacher Herren und man kann sich auf jeden Fall auf spannende und nervenaufreißende Spiele freuen.
Zahlreiche Zuschauer sind immer gern gesehen und werden freudig erwartet.
Jahnhalle
TV 1848 Schwabach
22.10.2017
10 Uhr

Drucken E-Mail