"Bundesliga, wir kommen!"

Verfasst von Sonja Ereth am .

2015-10-28 DamenUnsere Schwabacher Goldschlägerinnen starten am kommenden Sonntag, den 01.11.2015, in die Wintersaison der 2. Bundesliga Süd. Der Spieltag findet im Stuttgarter Raum in Ötisheim um 11 Uhr statt. Die Damen nahmen im Februar 2014 erfolgreich an den Aufstiegsspielen teil (1. Platz von 4). Es war letztes Jahr alles noch neu und sehr aufregend für den ganzen Verein. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer und Unterstützer, sowie an unseren Trainer Jürgen Geyer, der nie von unserer Seite wich. Das Ziel, die Klasse zu halten, wurde als 6. von 9 erreicht.

Die 8 Gegner, die den Frauen nun gegenüberstehen werden, sind im Süden Deutschlands verteilt. 6 Mannschaften kommen aus Baden-Württemberg: Ötisheim, Gärtringen, Schwieberdingen, Stammheim, Freiberg und Böblingen. 2 Mannschaften kommen aus Bayern: Segnitz und Eibach.
Wir laden Euch alle herzlich zum Zuschauen zu unseren beiden Heimspieltagen (oder gerne auch auswärts, siehe Internet: faustball-ergebnisse.de) in der Jahnhalle in Schwabach ein. Diese sind sonntags, einmal am 20.12.2015 und am 17.01.2016 und beginnen jeweils um 11 Uhr.

Wir freuen uns auf die Saison mit Euch! Trainer: Jürgen Geyer, Spielerinnen: Sarah und Carola Geyer, Susanne Schmid, Elly Schuller, Ines Göppner, Celina Losert, Franziska Wierzba und Sonja Ereth.

Drucken