Nachmeldungen 2017 - aktueller Stand

Verfasst von Roland Bierlein am . Veröffentlicht in Aktuelles

Liebe Freunde unseres RIBE-Citylaufs, was noch nie da war, kann trotzdem eintreten. Heute haben wir bei den Nachmeldungen die letzte Startnummer vergeben. Einfach unglaublich! Das bedeutet leider für manche, die gerne gelaufen wären, dass eine Nachmeldung nicht mehr möglich oder doch ungewiss ist. Ungewiss deshalb, weil nach jedem Start aller Voraussicht nach wieder Nummern frei werden. Und diese können (und müssen) wir neu vergeben.

Die aktuelle Situation:

Alle, denen wir damit eine Enttäuschung bereiten müssen, bitten wir herzlich um Verzeihung! Kommt trotzdem und feuert die übrigen Teilnehmer an, bei denen wir uns herzlich für das Vertrauen bedanken!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.