2017 - jetzt geht's los!

Verfasst von Roland Bierlein am .

IR-128Liebe Lauffreunde, 2017 wird ein tolles Jahr: 900 Jahre Schwabach mit vielen attraktiven Veranstaltungen und ganz wichtig, am 08.10.2017 wird der 25. Citylauf stattfinden - Jubiläum!

Besonderer Ansporn, zum Jubiläum eine gelungene Veranstaltung zu planen. Schon jetzt werden die ersten Weichen gestellt, die Vorbereitungen haben begonnen.

Wir freuen uns sehr, dass uns unsere Sponsoren auch 2017 tatkräftig unterstützen. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung kaum möglich. Unverändert stabil bleiben die Startgebühren trotz neu eingeführter „Laufmaut“, die wir an den Leichtathletik-Verband abführen müssen. Auch unsere attraktiven Preise werden sich nicht ändern. An dem einen oder anderen Jubiläumsschmankerl für Euch arbeiten wir.

Es gibt schon die ersten Anfragen, aber die Freischaltung der Online-Anmeldung wird leider noch eine kleine Weile dauern. Bitte habt Geduld, wir sind dran und geben dann an dieser Stelle Bescheid, wenn es soweit ist. Bis dahin einfach unseren Termin vormerken, Sonntag 08.10.2017 CITYLAUF in Schwabach

Packen wir‘s an, wir freuen uns.

Euer Orgateam vom Citylauf Schwabach

Drucken