TV 1848 Schwabach ist Ausrichter der Runde der letzten Vier im Basketball Bayernpokal

Verfasst von Jonas Leimert am .

Nachdem wir uns nach unserem Last-Minute-Sieg gegen CVJM Erlangen im Januar unseren Platz im Final Four des Bayernpokals sichern konnten, haben wir nun auch das Rennen um die Ausrichtung für uns entscheiden können!

Das Turnier wird am 11. April in der Kernschule in der Paul-Goppelt-Str. 4 in Schwabach stattfinden. Unser Gegner im ersten Halbfinale um 13:00 ist MTV 1879 München. Im zweiten Halbfinale um 15:30 trifft dann die TS Jahn München 2 auf BG Elsenfeld / Großwallstadt,. Das Finale findet um 19:00 statt. Wir freuen uns auf spannende Spiele!

Aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung und unseren Basketballmannschaften findest du unter http://www.48er-basketball.de/

Das Final Four des Bezirkspokals findet 2015 in Schwabach statt!

 

 

Drucken