Spaß-Olympiade Sommerfest 2017

Verfasst von Alfred Aldenhoven am . Veröffentlicht in Hauptverein

Spaß-Olympiade für Groß und Klein - das Sommerfest 2017

Für einen familienfreundlichen Sportverein ist es eine Selbstverständlichkeit: bei Vereinsfeiern stehen unsere Kinder im Mittelpunkt.
Aus diesem Grunde begann das Sommerfest, wie jedes Jahr, mit der Spaß-Olympiade für Groß und Klein. Unsere Jugendleiterin Jenny Hähnel hatte die Olympiade mit den Abteilungen vorbereitet. Hier konnte man seine Geschicklichkeit beweisen sowie verschiedene Sportarten ausprobieren. Dann gab es auch noch kleine Geschenke. Wir alle wissen ja: „Sport ist im Verein am Schönsten"!

20170714_16220320170714_161112(1)

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich akzeptiere.